imac g4 hd austauschen

N

nicketter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2004
Beiträge
924
Reaktionspunkte
4
hallo zusammen

leider habe ich nichts im forum gefunden. doch sicherlich kann mir jemand hier helfen...

bei unserem imac g4 15" 700mhz 40gb ist die hd zu klein. nun würde ich gerne eine neue 80gb einbauen. doch leider habe ich keine anleitung auf dem internet gefunden. weis da jemand wo ich eine finde?

eine ide festplatte mit 80gb sollte da schon gehen oder?!?

danke für eure hilfreichen antworten.

gruss nicketter
 
Das geht mit ein bischen Fummelarbeit schon, ich hatte auch mal eine Anleitung... ich such gleich mal ein bischen.

Warum nimmstv Du keine externe Festplatte? Fände ich die bessere und schnellere Alternative als ein Tausch.

Edit: So, hier bekommst Du Apple-Service Manuals mit bebilderten Anleitungen zum Entfernen/Tauschen aller möglichen Komponenten:

https://www.macuser.de/forums/macuser-tipps-und-tricks.27/

Hoffe Dir geholfen zu haben!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo nicketter,

hat ne menge einbau anleitungen fuer macs...

ciao

dsquared
 
Zurück
Oben Unten