imac g4 hd austauschen

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von nicketter, 05.02.2006.

  1. nicketter

    nicketter Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.01.2004
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    4
    hallo zusammen

    leider habe ich nichts im forum gefunden. doch sicherlich kann mir jemand hier helfen...

    bei unserem imac g4 15" 700mhz 40gb ist die hd zu klein. nun würde ich gerne eine neue 80gb einbauen. doch leider habe ich keine anleitung auf dem internet gefunden. weis da jemand wo ich eine finde?

    eine ide festplatte mit 80gb sollte da schon gehen oder?!?

    danke für eure hilfreichen antworten.

    gruss nicketter
     
  2. frankyfly

    frankyfly MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    28.08.2004
    Beiträge:
    2.333
    Zustimmungen:
    63
    Das geht mit ein bischen Fummelarbeit schon, ich hatte auch mal eine Anleitung... ich such gleich mal ein bischen.

    Warum nimmstv Du keine externe Festplatte? Fände ich die bessere und schnellere Alternative als ein Tausch.

    Edit: So, hier bekommst Du Apple-Service Manuals mit bebilderten Anleitungen zum Entfernen/Tauschen aller möglichen Komponenten:

    http://www.macuser.de/forums/macuser-tipps-und-tricks.27/

    Hoffe Dir geholfen zu haben!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.07.2015
  3. dsquared

    dsquared MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    21.03.2005
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    5
    hallo nicketter,

    hat ne menge einbau anleitungen fuer macs...

    ciao

    dsquared
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen