1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMac G4 - Audioanschlüsse

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Flatpipe, 07.03.2005.

  1. Flatpipe

    Flatpipe Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.03.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    habe mir am Freitag einen "alten" iMac G4 - alias Tischlampe - gekauft. Da ich noch nie mit einem Mac in Berührung kam, ist die Bedienung natürlich schon eine Umstellung. Aber nun zum wesentlichen:

    Habe das Gerät über Kopfhörerausgang an Stereoanlage (Verstärker) angeschlossen. Natürlich gehe ich davon aus, dass es hier eine bessere Möglichkeit gibt. War also am Samstag in einem Apple-Store und hab mich erkundigt. Aussage des (unfreundlichen) Verkäufers: Es gibt keine andere Möglichkeit. Ich: Und der AV-Ausgang. Er: Liefert nur Video-Signal. Ich: Ach dann steht AV für "Auch Video"? Er: ...

    Fazit: Ergebnislos den Laden verlassen.

    Frage: Wie schließe ich den iMac an einen Verstärker an
     
  2. Sternenwanderer

    Sternenwanderer MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.01.2004
    Beiträge:
    2.296
    Zustimmungen:
    11