iMac G3 - schaltet sich immer ab!

  1. hip_pie

    hip_pie Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hi!
    ich habe heute zum ersten mal das vergnügen mit mit einem ca. 5 jahre alten Apple iMac zu beschäftigen. nur hab ich leider null ahnung davon - ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. das gerät diente als presentationscomputer und schaltete sich immer automatisch zu festgelegten zeiten ein und aus; heute habe ich das ding bekommen und wenn ich ihn starte ladet er quick time (glaub ich) und dann schaltet er sich auch schon wieder aus. wie kann ich das umgehen bzw. ändern?:( :confused:
     
    hip_pie, 09.03.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iMac schaltet immer
  1. Madmax321
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    594
    Madmax321
    05.06.2017
  2. Rappy
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    217
    JCFreak
    12.04.2017
  3. Arragor
    Antworten:
    57
    Aufrufe:
    1.557
    Arragor
    12.04.2017
  4. alphavictim
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    478
    Pebowski
    11.10.2016
  5. bedo
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    1.455