iMac (G3) + Personal Laserwriter LS

K

K-GEE

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2003
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich noch mal ...

Habe einen steinalten und immer noch toll funktionierenden Laserdrucker (Apple Personal Laserwriter LS) "geerbt", doch lässt er sich leider wegen nicht vorhandenem USB-Anschluss nicht an den iMac anschließen.

Gibt es da irgendeine Chance ... oder muss ich das gute Stück ab 1,- EUR bei ebay anbieten. Vielleicht als Paket, denn einen alten Schuhkarton (Colour Classic) habe ich auch noch rumstehen...

Danke für die Infos.
K-GEE


:confused:
 
sofern Du noch unter 9 arbeitest gibts Adapter und auch Treiber (Power Print) unter X schauts leider madig aus. ich hab mich zeitweise so beholfen, dass ich den Drucker an einen alten Mac angeschlossen habe, die Files rübergeschoben übers Netz und von da gedruckt habe. das ist vielleicht auch über ein Apple Script möglich, allerdings müssen auf dem alten Rechenr auch die Programme laufen, mit denen Du zu drucken versuchst.
 
Zurück
Oben Unten