iMac G3 macht Brummgeräusche

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von Kheldour, 15.02.2004.

  1. Kheldour

    Kheldour Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    30
    Mitglied seit:
    03.05.2003
    Ich hab hier nen iMac G3, der im ausgeschaltetem Zustand sporadisch Brumm-Geräusche von sich gibt. Erst wenn man ihn vom Netz nimmt, hören diese Geräusche auf, ebenso, wenn man ihn hochfährt......
    :confused:

    Irgendeine Idee??
     
  2. Stenz

    Stenz Mitglied

    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    11.06.2003
    Meiner hatte immer mal gezischt, nehme an das sich da noch ein Kondensator entladen hat. Oder er musste unbedingt das letzte Wort haben;)
     
  3. Kheldour

    Kheldour Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    30
    Mitglied seit:
    03.05.2003
    ja, aber das Brummen wird manchmal auch stetig lauter
     
  4. Sol

    Sol Mitglied

    Beiträge:
    2.013
    Zustimmungen:
    212
    Mitglied seit:
    24.01.2004
    Meiner piepst wegen dem zeilentrafo hat schasche gesagt das es bei mir so ist.
    Brummen vielleicht auch wegen dem bildschirm?
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.