iMac G3 Laufwerk

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von girlskater, 17.10.2004.

  1. girlskater

    girlskater Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.07.2004
    Hi,

    kann man ein ganz normales notebook dvd/cdrw laufwerk in einen iMac G3 333 - 400Mhz einbauen??

    BYeee girlskater cumber
     
  2. wolle66

    wolle66 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.08.2004
    Ich glaube nicht, ist es denn ein Slot-In-Laufwerk?
    Sind die Laufwerke vom Notebook nicht auch viel flacher?
     
  3. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.482
    Zustimmungen:
    88
    MacUser seit:
    09.02.2003
    Von der Bauform passen Notebook laufwerke, aber es muss ein SlotIn sein, wie es in den PowerBooks G4, iBooks G4 und iMacs G5 verbaut wird...
     
  4. Wrecker

    Wrecker Banned

    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.12.2003
    Es sollte schon am Mac bootfähig sein!

    Hier gibt es zur Hilfe eine Liste der von Apple verbauten Laufwerke, nach dem Du Dir vielleicht eines aussuchen kannst:
     
  5. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    10.962
    Zustimmungen:
    331
    MacUser seit:
    31.03.2003
    wenn du uns noch verrätst was du für einen imac hast, können wir dir eher weiterhelfen.

    nicht alle G3 imacs haben slot-in laufwerke.

    ww
     
  6. girlskater

    girlskater Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.07.2004
    noch habe ich einen iMac G3 333MHz 6GB Festplatte, aber ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen iMac G3 400MHz!!
     
  7. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    10.962
    Zustimmungen:
    331
    MacUser seit:
    31.03.2003
    falls der iMac ein slot in laufwerk hat gibt es hier einen freed dazu -> hier lang bitte

    ww
     
  8. Wrecker

    Wrecker Banned

    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.12.2003
    Warum für die paar läppischen MHz unmengen an Geld (ca. 200-300€ bei ebay) für ein ebenso veraltetes System ausgeben. Wenn du Dir nen G3 b/w oder G4 holen wolltest, könnte ich das ja noch verstehen... :confused:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen