iMac G3 Grafikkarte

T

tron2012

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2005
Beiträge
107
Reaktionspunkte
16
Hallo zusammen,

muss mal wieder ne Frage wegen meinen "neuen" "alten" iMac G3 stellen.
Und zwar würde ich gerne die Grafikkarte austauschen. Nach der Systemanalyse ist bis jetzt eine ATI Rage 128 mit 8 MB Ram eingebaut, scheinbar also eine "normale" AGP Karte!!
Meine Frage ist jetzt, ich würde diese Karte gerne gegen eine etwas modernere tauschen !! Ist das möglich, oder muss ich dabei irgendwas beachten ??

Vielen Dank schon mal für die Hilfe !!

Ciao
 
Da gibt es nix zu tauschen...alles fest verlötet.

Blaupunkt
 
Was bitte brachte dich zu der annahmen es sei eine "normale" AGP Karte. ?
Es ist schon so Blaupunkt schrieb da geht so nichts es gab mal eine Firma in den USA die hatten da was besseres einbauen können aber das lohnt sich ja auf keinen fall
 
Zurück
Oben Unten