Imac G3-Festplattentausch !?

  1. blim

    blim Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.02.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Salute!

    Bin Dosen Mann auf abwegen.Habe mir nen G3 Indigo (Sommer 2001) mit 500Mhz und ner 20Gb HDD "schenken lassen".

    Da ich mit nem Ipod Nano unterwegs bin würd´ ich den G3 gern als "jukebox" missbrauchen und habe ne Hitachi 160Gb mit 7200 U/m eingebaut....funzt!!!!

    zum Thema:
    Wie stehts mit den Temperaturen im Gerät bzw. HDD? Da der G3 =Geil aber alt ist gibbet keine Senoren für GPU bzw. CPU aber die Platte kann ich auslesen mit "unter Last:48°"

    Frage:
    geht das für den kleinen neuen Freund G3 und den angenzenden Komponenten in ordung oder nicht?

    Bei der Platte mach ich mir keine sorgen, dat mit den Temps kennt man ja ausm Dosen-bereich.


    Noch was: ipod nano :da der g3 ja usb 1.1 hat gibts ne möglichkeit die Musi vom mac auf den pod zu bringen? sowas wie ne firewire auf usb 2.0 kupplung?


    Danke für die Hilfe ...
    :D :D
     
    blim, 13.02.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Imac Festplattentausch
  1. 123
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    491
  2. TodWard
    Antworten:
    33
    Aufrufe:
    1.836
    TodWard
    01.02.2017
  3. mrkayl
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    664
    MacMutsch
    02.08.2016
  4. C2H2
    Antworten:
    31
    Aufrufe:
    2.386
  5. cocornelius
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    668
    eMac_man
    20.12.2007