imac g3 aufrüsten

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von Justuz Jonaz, 14.08.2006.

  1. Justuz Jonaz

    Justuz Jonaz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.01.2006
    Holler, ich hab nen g3 imac geschenkt bekommen, jetzt wollte ich mal ein bissi aufrüsten und tiger oder panther draufklatschen...

    ein paar fragen dazu

    kann ich Ram aus ner dose reinbauen ? ich habe sowohl sd als auch ddr ram rumliegen, welcher muss rein.

    Desweiteren habe ich noch ne western digital 80gb platte die ich gerne installieren würde,

    das ich zuallererst die firmware updaten kann ist eigendlich logen, kann ich dann nachher die WD platte reinstecken und osx installieren ?

    Vielen Dank
    Justuz Jonaz
     
  2. Gassman

    Gassman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    26.12.2005
    Zuletzt bearbeitet: 15.08.2006
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen