iMac G3 auf OSX upgraden

McDermont

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.07.2004
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich hab mir bei Ebay für ein paar Euro einen iMac G3 350 MHz mit 64MB SDRAM zugelegt. Auf dem iMac ist noch OS 9 installiert. Jetzt würde ich gerne von euch wissen was ich genau tun muss um den iMac auf OSX aufzurüsten, habe gelesen das dieser iMac maximal mit Panther funktionsfähig ist. Wo bekomme ich jetzt die Software her, muss ich eine Vollversion kaufen oder reicht eine Upgrade-Version Hab da keine Ahnung von, bleibt eigentlich nur Ebay oder?

Ist übrigens sehr erstaunlich wie der iMac qualitativ auch heute noch wirkt, dieses Produkt war echt ein Meilenstein in der Geschichte von Apple und auch heute noch wunderschön anzusehen.
 
VORSICHT :Oldno:

Vor einem Update auf OSX unbedingt die Firmware updaten sonst geht der kleine Mac aus und taugt nur noch als Deko!

Schaust du hier: http://www.apple.com/de/support/imac/g3/

Software mal bei ebay schauen oder hier in den Kleinanzeigen. Hatte auf meinem G3 damals sogar 10.3. drauf laufen, muss man aber dem kleinen etwas mehr RAM spendieren;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Etwas mehr RAM und bei Gelegenheit auch ne grössere HD solltest du dem Knubbel spendieren, is ja bald Weihnachten ;)
 
Zurück
Oben Unten