imac g3 400 ... neues Bord mit 600MHz

N

nudge

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2006
Beiträge
205
Reaktionspunkte
2
Hallo!

verträgt ein iMac DV mit 400MHz auch ein anderes Board ... z.b. das des 600MHz iMac G3 ... glaube die CPU sitzt woanders oder?
 
Moin,

mit dem 600er habe ich keine Erfahrung, aber die anderen Boards habe ich ohne Probleme getauscht und so aus einem 350er einen 450er gemacht.

... müsste man sich mal ansehen, vielleicht hat jemand die Platinenlayouts als Bild?

Gruß
CPG
 
also der 400er und der 350er haben glaub ich die cpu an der Stelle wo am gehäuse dieser Metallklumpen (kühlkörper) angeschraub ist ... die CPU aufm 600er sitzt definitiv woanders (gerade rausgefunden) ... stück weit richtung laufwerke

ist es das einzige Problem oder sind die gar nicht miteinadner kompatibel ?
 
Zurück
Oben Unten