imac G3 350Herz - festplatten ausbau

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von magicben, 31.01.2004.

1. magicben

magicben Thread Starter Registriert

Mein G3 350Hz (ich denke aus der 1. Generation ohne Fire-Wire Anschluss) hat endgültig seinen Geist aufgegeben. Ich benötige aber dringend die Daten auf der Festplatte. Hat mir jemand eine Anleitung , wie ich die Festplatte ausbauen kann, ohne sie zu zerstören? :confused:

2. Scourge

Scourge Registriert

Platte raus

Hi, musst eigentlich nur die Schrauben der weißen Abdeckung unten lösen, dann das darunterliegende Abschirmungsgitter losschrauben. Jetzt hast du zugriff auf den Käfig in dem CD-Laufwerk und Festplatte verschraubt sind, die Festplatte ist mit Zwei Schrauben arretiert. einfach die beiden lösen, dann noch sinnigerweise daten- sowie stromkabel ablösen und Festplatte entnehmen...

3. Wildwater

Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

ich hab hier eine anleitung im web gefunden. schau mal ob die weiterhilft. -> hier lang bitte

ww

4. Hier noch eine dt. Anleitung :)

5. SchaSche

SchaSche Mitglied

gibts Service Manuals ;)

Die Seite wird geladen...
  1. MacUser.de verwendet Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.