imac G3 350Herz - festplatten ausbau

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von magicben, 31.01.2004.

  1. magicben

    magicben Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    31.01.2004
    Mein G3 350Hz (ich denke aus der 1. Generation ohne Fire-Wire Anschluss) hat endgültig seinen Geist aufgegeben. Ich benötige aber dringend die Daten auf der Festplatte. Hat mir jemand eine Anleitung , wie ich die Festplatte ausbauen kann, ohne sie zu zerstören? :confused:
     
  2. Scourge

    Scourge Registriert

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.07.2004
    Platte raus

    Hi, musst eigentlich nur die Schrauben der weißen Abdeckung unten lösen, dann das darunterliegende Abschirmungsgitter losschrauben. Jetzt hast du zugriff auf den Käfig in dem CD-Laufwerk und Festplatte verschraubt sind, die Festplatte ist mit Zwei Schrauben arretiert. einfach die beiden lösen, dann noch sinnigerweise daten- sowie stromkabel ablösen und Festplatte entnehmen...
     
  3. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    11.049
    Zustimmungen:
    331
    Registriert seit:
    31.03.2003
    ich hab hier eine anleitung im web gefunden. schau mal ob die weiterhilft. -> hier lang bitte

    ww
     
  4. Hier noch eine dt. Anleitung :)
     
  5. SchaSche

    SchaSche Mitglied

    Beiträge:
    8.470
    Zustimmungen:
    88
    Registriert seit:
    09.02.2003
    gibts Service Manuals ;)
     
Die Seite wird geladen...
  1. MacUser.de verwendet Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.