Benutzerdefinierte Suche

IMac G3 350 in ein IMac G3 500 verwandeln?

  1. wintomac

    wintomac Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.04.2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum
    Wie der Titel schon sagen wollte ich fragen ob es möglich ist das Board aus einem IMac G3 500 in meinen IMac G3 einbauen kann.
    Also mein Mac (350) läuft tadellos, bei dem 500 ist die Bildröhre defekt aber sonst läuft er. Ich wollte den Umbau in Angriff nehmen weil ich dann Firewire und einen schnelleren Prozessor und einen VGA ausgang hätte.
    Ist dieser Umbau möglich wenn ja was muss ich beachten.
    Wenn nicht warum nicht und welche möglichkeit habe ich meinen IMac doch noch ein wenig schneller zu machen?
    Achso der 500 soll ein Kasten Bier kosten - das währe mir der versuch wert.


    Danke für die Antworten

    Wintomac
     
    wintomac, 17.03.2006
  2. Tante Michael

    Tante MichaelNeues Mitglied

    Mitglied seit:
    03.06.2005
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    1
    Hi!

    Ich halte den Umbau für machbar. Alleridngs ist es, auch wegen den bisher bei Dir nicht vorhandenen Anschlüssen wie z.B. Firewire einfacher, Deine Bildrühre in das andere Gehäuse zu transferieren.
     
    Tante Michael, 30.03.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - IMac ein IMac
  1. Sucherhb
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    473
    ekki161
    18.01.2017
  2. b0ba16
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    465
  3. jt81
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    981
    bjoern07
    03.11.2016
  4. justus
    Antworten:
    33
    Aufrufe:
    2.144
    MacEnroe
    07.02.2017
  5. Chinese
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    453
    roedert
    07.09.2016