IMac G3 350 in ein IMac G3 500 verwandeln?

W

wintomac

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.04.2005
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum
Wie der Titel schon sagen wollte ich fragen ob es möglich ist das Board aus einem IMac G3 500 in meinen IMac G3 einbauen kann.
Also mein Mac (350) läuft tadellos, bei dem 500 ist die Bildröhre defekt aber sonst läuft er. Ich wollte den Umbau in Angriff nehmen weil ich dann Firewire und einen schnelleren Prozessor und einen VGA ausgang hätte.
Ist dieser Umbau möglich wenn ja was muss ich beachten.
Wenn nicht warum nicht und welche möglichkeit habe ich meinen IMac doch noch ein wenig schneller zu machen?
Achso der 500 soll ein Kasten Bier kosten - das währe mir der versuch wert.


Danke für die Antworten

Wintomac
 
Hi!

Ich halte den Umbau für machbar. Alleridngs ist es, auch wegen den bisher bei Dir nicht vorhandenen Anschlüssen wie z.B. Firewire einfacher, Deine Bildrühre in das andere Gehäuse zu transferieren.
 
Zurück
Oben Unten