iMac G3 333mhz aufrüsten! Lohnt sich das?

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von juppy, 15.01.2006.

  1. juppy

    juppy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.12.2005
    Hallo zusammen,

    als erstes vorne weg, ich bin blutiger Anfänger auf dem Mac. Habe jetzt einen iMac G3 333mhz günstig bekommen, habe vor den Mac mit insgesamt 384 MB RAM und einer Samsung HDD mit 40GB aufzurüsten. Kostenpunkt der Aufrüstung ca.100 Euro. Habe vor OS 10.3 zu installieren hauptsächlich um mal das System kennenzulernen ein wenig im Internet zu surfen, weitere Ansprüche habe ich jetzt im Moment eigentlich nicht! Kann mir da jemand ein paar Tips geben? Wäre sehr dankbar!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen