iMac G3 233 und Airport

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von mac_oliver, 19.06.2004.

  1. mac_oliver

    mac_oliver Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.06.2004
    Ich möchte gerne einen iMac G3 233 in mein Wireless-Netzwerk einbinden. Auf dem iMac läuft OS 9.2.2 und mein Wireless Router ist ein D-Link 614+ (802.11b). Meine Frage ist nun, was ich für einen USB-Adapter am iMac benutzen kann bzw. soll. Ich habe mit einem von D-Link geliebäugelt, doch auf der Packung stand: "ab Mac OS X 10.2.3". Vielen Dank für Eure Hilfe. Gruß von mac_oliver. wavey
     
  2. mac_oliver

    mac_oliver Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.06.2004
    Wäre nett, wenn sich mal jemand meldet!

    Wäre nett, wenn sich mal jemand meldet!
    motz
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.