iMac findet WD mycloud nicht mehr

Keiner mehr ne Idee :(
 
Über WD mycloud macht man keine Witze mehr. Da lacht man jetzt direkt...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und duke5000
Kann es was damit zu tun haben, dass ich da was mit dem RAID neu erstellen oder so ähnlich gemacht habe??? Ich verstehe nur nicht, wieso ich die Ordner sehen kann aber kein Zugriff drauf habe.
 
Wenn du das RAID neu erstellst werden die Platten und die Daten gelöscht. Daher müssen dann theoretisch die Shares auch neu angelegt werden.
 
Ist aber nicht gelöscht worden, weil ich ja die ganzen Ordner sehr nur kein Zugriff mehr habe!
 
Weil die Daten nicht mehr da sind. Der Share verläuft jetzt quasi ins Leere.
 
Hmmm, aber hier ist ja noch alles....
Bildschirmfoto 2018-06-25 um 15.01.26.png
Bildschirmfoto 2018-06-25 um 15.01.26.png
 
Dann hast du das „RAID neu erstellen oder so“ wohl nicht gemacht.
So aus der Ferne ohne Zugriff auf das Teil wüsste ich jetzt nichts mehr.
 
Fragt mich nicht wie:

https://support.wdc.com/knowledgebase/answer.aspx?ID=2686&s=

Alles wieder da! Habe den Namen und NICHT die IP eingegeben und siehe da.

trotzdem Schnauze voll vom dem WD Dreck! Daten werden gesichert und auf Synolgy umgestiegen, muss ich nicht nochmal haben. Und wenn ich mich da so umschaue, bin ich ja nicht der einzige
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2018-06-25 um 18.13.26.png
    Bildschirmfoto 2018-06-25 um 18.13.26.png
    19,6 KB · Aufrufe: 216
Dann hast du wohl DHCP verwendet und ihr wurde einfach eine andere IP zugewiesen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: duke5000
Schnauze voll vom dem WD Dreck! Daten werden gesichert und auf Synolgy umgestiegen, muss ich nicht nochmal haben. Und wenn ich mich da so umschaue, bin ich ja nicht der einzige
...schickst Du mir ein Angebot für die WD per PN bitte? Ich nehme ggf. den "Schrott" gerne für einen fairen Preis! (kein Scherz)
 
Zurück
Oben Unten