IMAC finden

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von politik22, 11.03.2006.

  1. politik22

    politik22 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    02.12.2005
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Hi leute.

    Einem Freund wurde sein Imac aus der Wohnung gestohlen und das Ding war auf Raten gekauft und noch nicht abbezahlt.

    Meine Frage hat Applestore irgendwie ne Möglichkeit das Teil aufzu finden,vielleicht durch die Mac Adresse oder sonst wie wenn der jenige wieder damit Online arbeiten sollte??
     
  2. shorty1985

    shorty1985 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    09.06.2005
    Beiträge:
    1.275
    Zustimmungen:
    0
  3. politik22

    politik22 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    02.12.2005
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Wie ich es mir schon gedacht hatte.

    Also keine Chance den wieder zu bekommen.

    Schade um den IMac.
     
  4. shorty1985

    shorty1985 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    09.06.2005
    Beiträge:
    1.275
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht guckt ihr in nächster Zeit mal bei Ebay nach einem Imac ohne Zubehör , aber viel mehr kann man nicht machen . Die Sache ist absolut ärgerlich .

    Man Diebstahl eines Macs steht auf meiner Horroliste ganz weit oben
    *beileid*
     
  5. Shetty

    Shetty MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    4.322
    Zustimmungen:
    328
    Hausratversicherung for the win.
     
  6. JT_85

    JT_85 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    10
    Jupp, hab mein Baby auch versichert!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen