iMac fährt nicht mehr hoch nach Parameter-Ram zurücksetzen

zalf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.05.2003
Beiträge
291
Reaktionspunkte
4
Hallo,

mein iMac late 2009, OS 10.10, fährt nicht mehr hoch, nachdem ich den Parameter-Ram zurückgesetzt habe. Weil der Rechner nach der Yosemite-Installation etwas langsam war, habe ich, nach einem Tip im Internet, nach dem Starten alt-cmd-p-r gedrückt, es hat zum zweiten Mal den Startton gegeben und seitdem kommt nach dem Start-Verlaufsbalken nur noch ein durchgestrichener Kreis.

Eigentlich seltsam, weil Parameter-Ram rücksetzten gilt ja sonst als Allheilmittel bei solchen Schwierigkeiten.

Hat jemand eine Idee?
 
Hatte ich zwar gelesen, aber wieder vergessen. Soweit ich sehen kann, gibt der Text aber keine Hinweis, wenn man nun doch den PR-Reset gemacht hat. Weißt Du da etwas?
 
Oh ok, weiter untern, sorry, bin grad etwas genervt...
 
Zurück
Oben Unten