IMac: Es ist ein Apple-ID-Bestätigungscode erforderlich....

T

Toennsen

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.08.2017
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Guten Abend euch allen.
Und zwar habe ich folgendes Problem und in der SuFu werde ich nicht so richtig fündig.

Meine Bekannte hat ein IMac, IPhone und IPad und Sie möchte alles über einer ID und der Cloud benutzen bzw. Synchronisieren .
iPad und iPhone funktionieren tadellos, aber bei IMac kommt immer die Meldung das der Bestätigungscode erforderlich sei den sie ja vorgegeben bekommen hat vom iPhone. Es kommt kein extra Fenster um diesen Code dort eingeben zu können und das mit hinten dranhängen haben wir auch schon probiert ohne Erfolg.

Ich freue mich über jede Hilfe von euch .
 
Welches System läuft auf dem iMac?
 
Es ist OS X Version 10.9.5 drauf
 
Probiert es mal mit einem Anwendungsspezifischen Passwort wenn es nicht funktioniert den angezeigten Code hinter das Passwort zu hängen.
 
Vielen Dank.....aber das mit Code hinter dem Passwort haben wir schon versucht, da kommt dann nur die Meldung, das es ein falsches Passwort sei. Und unter Accountdetails haben wir den Button "vorgegebenen Code auch nicht....
Anwendungsspeziefischen Passwort auch ohne Erfolg
 
Ihr bekommt auch jedesmal einen frischen code auf das handy?

Normalerweise geht das so:
Anmeldung mit benutzer / passwort
Zahlencode abwarten
Anmeldung mit benutzer / passwort+zahlencode

Habt ihr getestet, ob alle zahlentasten funktionieren und dass ihr auch wirklich zahlen schreibt? Oft ist noch großschreiben aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank euch alle.....wir machen heute das System mal neu und dann schauen wir mal.....;-)
 
Zurück
Oben Unten