iMac erkennt tastatur beim einschalten nicht

mac-fan

mac-fan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.03.2005
Beiträge
551
Reaktionspunkte
11
hi all,

ich habe seit einige rzeit das problem dass wenn ich meinen iMac anschalte die tastatur nicht gefunden wird. ziehe ich dann aber die maus aus dem stecker der tastatur und wieder rein kann ich sofort das kennwort eingeben. es nervt ungemein, habe aber selbst keine ahnung was es sein könnte. ab und an funktioniert es mal ein paar tage, dann aber wieder wochenlang nicht.

hat jemand hilfe für mich ?

lg mac.fan
 
wackler im kabel?
mal einen anderen USB port probiert?
 
wackler im kabel?
mal einen anderen USB port probiert?

ich habe jetzt mal mine alte tastatur von der lampe angesteckt, bisher klappt es aber das hat die andere auch tageweise gemacht. nun beobachte ich es mal und sonst denke ich die tastatur ist defekt denn mouse wechseln brachte nichts - wenn es doch nicht klappen sollte wechel ich denn USB port aus - danke für die info


lg mac-fan
 
Zurück
Oben Unten