iMac Einsteiger Frage

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Shenmue, 01.02.2006.

  1. Shenmue

    Shenmue Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.01.2005
    Liebes Forum,

    ich habe vor, mir Mitte des Jahres einen iMac zu kaufen; den ersten Mac meines Lebens *g*. Eine Frage hätte ich jedoch noch. Habe bei mir zu Hause einen Samsung LCD TV stehn (32 Zoll). Kann ich jetzt den Bildschirm des iMac auf den Samsung Fernseher spiegeln bzw erweitern? Für DVD Filme z.B. Und über welches Kabel geht dies am Besten (VGA?). Danke im voraus für die Beantwortung meiner Fragen!

    MfG
    Shenmue
     
  2. Das kommt auf deinen LCD an. Welche Eingänge hat er denn? Der aktuelle iMac hat einen Mini-DVI Ausgang und da kannst du einen Adapter auf DVI, VGA oder SVideo/Cinch anschließen.

    Unterstützung für externe Bildschirme mit den Modi "Zweiter Monitor" und "Bildschirme synchronisieren"
    * Digitale Auflösungen von bis zu 1920 x 1200 Pixeln
    * Analoge Auflösungen von bis zu 2045 x 1536 Pixeln
    http://www.apple.com/de/imac/whatsinside.html

    MfG, juniorclub.
     
  3. Shenmue

    Shenmue Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.01.2005
    Mein Samsung LCD TV hat einen HDMI, YUV und VGA Eingang. Also sollte das ja mit VGA ganz gut klappen.

    MfG
    Shenmue
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen