Imac early 2009 seeehr Langsames USB

F

Funnyland

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.08.2017
Beiträge
32
Reaktionspunkte
4
Hoffe auf eure hilfe oder vielleicht habt ihr eine Idee.

Verschiedene USB Sticks mit Unterschiedlichen Grössen 2 USB 3 und einer USB 2 am Imac in allen Variationen Formatiert wie es nur geht für ca. 400 MB ca. 1,5 min

Stick am Windows oder Linux Rechner ein Parr Sekunden. Kann es mir leider nicht erklären und bräuchte einmal eure Hilfe
 
Schreib mal ein paar grosse Dateien auf die Sticks und mess mal wie lange das dauert. Dann kann man eher eine Aussage treffen. Die Sticks scheinen bei dieser Grösse (400MB) im Übrigen schon sehr alt zu sein.
 
Die sticks sind 8 / 32 / 512 GB relativ neu die zu übertragende Menge war 400 mb habe es auch mit 1gb versucht immer das gleiche
 
Ok, das war aus deinem satzzeichenarmen Post nicht so wirklich zu erkennen. ;)

Nun, USB-2 ist nicht sehr schnell, aber anderthalb Minuten für 400MB kommt mir etwas langsam vor. Bitte bedenke aber, dass USB-Sticks auf dem Mac im HFS+ Journaled Format formatiert sein sollten. Welches macOS hast Du auf dem Rechner?
 
El Capitan

Habe auch alle möglichen Formate getestet.

An anderen Rechnern laufen die dinger wie blöd
 
Zurück
Oben Unten