iMac DVD Player Qualität

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von Ronchan, 30.09.2006.

  1. Ronchan

    Ronchan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.02.2005
    Hallo zusammen.

    Ich würde gerne DVDs auf meinem Plasma über HDMI schauen und habe da 2 Möglichkeiten.

    1. Langes DVI auf HDMI Kabel vom Imac zum Plasma

    2. Neuen DVD Player kaufen ;)

    Hat jemand Erffahrungen mit dem iMac als DVD Player über HDMI? Wie ist das Upscaling, also die Bildqualität? Laufen DVDs überhaupt oder sperrt irgendein Kopierschutz die digitale Übertragung an den Plasma?

    Schönen Gruß,

    Ron
     
  2. trixter

    trixter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.855
    Zustimmungen:
    197
    Mitglied seit:
    18.08.2004
    also ich habe dvds mit meinen marantz dvd player und dem dvd play von apple wiedergegeben, der unterschied ist vorhanden aber nicht sonder gross, so das ein kauf nicht relevant ist.
     
  3. Diplomac

    Diplomac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.819
    Zustimmungen:
    33
    Mitglied seit:
    03.01.2006
    Spiele mit dem gleichen Gedanken. Entweder Kabel oder DVD-Player...

    Kennt jemand einen guten unter 100 Euro? Hab bisher nur den gefunden
    KLICK
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen