iMac DVD Player Qualität

Ronchan

Ronchan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
243
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen.

Ich würde gerne DVDs auf meinem Plasma über HDMI schauen und habe da 2 Möglichkeiten.

1. Langes DVI auf HDMI Kabel vom Imac zum Plasma

2. Neuen DVD Player kaufen ;)

Hat jemand Erffahrungen mit dem iMac als DVD Player über HDMI? Wie ist das Upscaling, also die Bildqualität? Laufen DVDs überhaupt oder sperrt irgendein Kopierschutz die digitale Übertragung an den Plasma?

Schönen Gruß,

Ron
 
also ich habe dvds mit meinen marantz dvd player und dem dvd play von apple wiedergegeben, der unterschied ist vorhanden aber nicht sonder gross, so das ein kauf nicht relevant ist.
 
Spiele mit dem gleichen Gedanken. Entweder Kabel oder DVD-Player...

Kennt jemand einen guten unter 100 Euro? Hab bisher nur den gefunden
KLICK
 
Zurück
Oben Unten