D
dwainim
Neues Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 11.03.2003
- Beiträge
- 13
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo,
ich habe ein Problem mit dem DV iMac und dem eingebauten Modem. Die Einwahl funktionierte immer über Remote Access. Normalerweise kam nach dem Klick auf Verbinden "Anrufen bei 01234122424". Das ist nicht mehr der Fall, stattdessen dauert es eine Weile bis was funktioniert und dann kommt die Meldung, dass das Modem nicht reagiert. Im Remote Access selber steht der Status des Modems als "Bereit". Öffne ich den Systemprofiler, steht dort das Modem als "In Benutzung" gekennzeichnet.
Hat hier jemand Rat?
Danke schon einmal und Grüße,
dwainim
ich habe ein Problem mit dem DV iMac und dem eingebauten Modem. Die Einwahl funktionierte immer über Remote Access. Normalerweise kam nach dem Klick auf Verbinden "Anrufen bei 01234122424". Das ist nicht mehr der Fall, stattdessen dauert es eine Weile bis was funktioniert und dann kommt die Meldung, dass das Modem nicht reagiert. Im Remote Access selber steht der Status des Modems als "Bereit". Öffne ich den Systemprofiler, steht dort das Modem als "In Benutzung" gekennzeichnet.
Hat hier jemand Rat?
Danke schon einmal und Grüße,
dwainim