iMac DV 400 + Ramerweiterung

  1. Doktor P

    Doktor P Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.01.2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Was spricht dagegen, dieses Modul zu kaufen und in meinen iMac DV 400 mit z.Zt. 2 x 128 MB SDRam PC100 3.3 V. 168 einzubauen ?

    http://www.dsp-memory.de/v1/catalog/product_info.php?cPath=1_16&products_id=1274&

    Nichts ? Zu teuer ? Zu billig ? Hersteller ?
    Ich hab keine Ahnung, weiß nur, das ich mehr Ram brauche.

    Gruß
    Doktore Philipp
     
    Doktor P, 27.02.2004
  2. Hairfeti

    HairfetiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    0
    Dagegen spricht eigentlich nichts ...

    Du könntest zwar bei Ebay einen besseren Preis herauskitzeln, aber hättest kaum Support und Versicherung.

    Für 512 MB ist das voll in Ordnung würde ich sagen. Würde ich auch machen wenn mein iMac G3 400 DV dies für seine Arbeit benötigen würde. Zur Zeit läuft der mit 64 + 128 ganz gut. Und ich kann mich erinnern daß ich damals schon für die zusätzlichen 128 RAM über 80€ bezahlt habe.
     
    Hairfeti, 27.02.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iMac Ramerweiterung
  1. doctar
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    643
  2. samsonite
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    159
  3. Mia1006
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    228
  4. jteschner
    Antworten:
    30
    Aufrufe:
    1.395
  5. crucible
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    689