iMac DV 400 + Ramerweiterung

D

Doktor P

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.01.2004
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo.
Was spricht dagegen, dieses Modul zu kaufen und in meinen iMac DV 400 mit z.Zt. 2 x 128 MB SDRam PC100 3.3 V. 168 einzubauen ?

Nichts ? Zu teuer ? Zu billig ? Hersteller ?
Ich hab keine Ahnung, weiß nur, das ich mehr Ram brauche.

Gruß
Doktore Philipp
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dagegen spricht eigentlich nichts ...

Du könntest zwar bei Ebay einen besseren Preis herauskitzeln, aber hättest kaum Support und Versicherung.

Für 512 MB ist das voll in Ordnung würde ich sagen. Würde ich auch machen wenn mein iMac G3 400 DV dies für seine Arbeit benötigen würde. Zur Zeit läuft der mit 64 + 128 ganz gut. Und ich kann mich erinnern daß ich damals schon für die zusätzlichen 128 RAM über 80€ bezahlt habe.
 
Zurück
Oben Unten