iMac double von Sony - aber so was von...

  1. schlauebohne

    schlauebohne Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.08.2005
    Beiträge:
    1.271
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    war gerade bei Berlet (in Unna) und sah dort einen schwarzen Montor indem ein PC eingebaut war! Das gesamte Gerät stammt von Sony!
    Das TFT Display (17") ist ca 5-6cm dick und der Fuß ist einfach gigantisch! Ein richtig dickes Ding!
    Eingebaut war ein P4 und eine Nvidia Grafikkarte! Habe leider nicht genau aufgeschrieben, um welche Bauteile es sich handelt bzw. wie das gerät komplett heißt!

    Allerdings hat es 1200€ gekostet! Also die Preisklasse wie der iMac 17". Und es gab keine Kamera, kein WLan, kein Bluetooth, etc.

    Schon ein Ding! Wollte ich nur mal so loswerden!
     
    schlauebohne, 30.12.2005
  2. cec.

    cec.MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    1.961
    Zustimmungen:
    109
    Hast du auch noch einen Link von dem Gerät? Und, ist da auch Mac OS X oder Windows drauf?
     
    cec., 30.12.2005
  3. fib

    fib

  4. janpi3

    janpi3MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.02.2005
    Beiträge:
    8.027
    Zustimmungen:
    154
    och so ein ding steht schon seit einem halebn Jahr bei unserem Mediamarkt herum
     
    janpi3, 30.12.2005
  5. nicolas-eric

    nicolas-ericMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.05.2005
    Beiträge:
    7.721
    Zustimmungen:
    10
    das gibts doch schon fast n jahr lang. verkauft sich aber wohl nicht so gut. ist ja auch sehr teuer für die ausstattung...
     
    nicolas-eric, 30.12.2005
  6. bionic

    bionicMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.12.2003
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    2
    Ich will euch ja nicht enttäuschen, aber das Sony Teil gabs schon vor dem iMac G5... Also ist es sicherlich kein Plagiat. (Wenn schon, dann hat Apple kopiert...)

    Damals als die Gerüchte über den iMac G5 aufkamen wurde von einigen Quellen ein Design ähnlich diesem Sony berichtet. Schaut mal auf thinksecret.com
     
    bionic, 30.12.2005
  7. Pepe-VR6

    Pepe-VR6MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.02.2005
    Beiträge:
    2.418
    Zustimmungen:
    73
    Aber von der Eleganz und vor allem der Breite eines iMacs kommt es nicht mit. Nicht einmal annähernd :D

    [​IMG]

    Empfohlen wird übrigens Micro$oft XP :rolleyes:
     
    Pepe-VR6, 31.12.2005
  8. simmie

    simmieMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    2
    Nee, sieht echt nicht gut aus....und das für 1400 Euro...nee!
     
    simmie, 31.12.2005
  9. schlauebohne

    schlauebohne Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.08.2005
    Beiträge:
    1.271
    Zustimmungen:
    3
    Wusste nicht, dass es schon sooo alt ist!

    Aber da soll nochmal einer sagen, dass ein Mac teuer sei....
     
    schlauebohne, 31.12.2005
  10. Speed

    SpeedMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.05.2004
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Euch ist aber schon klar, dass es Geräte diesen Designs von Sony schon gab, lange bevor der iMac G5 auf dem Markt war, oder? Wenn ihr schon meckern wollt, dann bitte gegen Apple ;)

    edit: zu spät geantwortet... :rolleyes:
     
    Speed, 31.12.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iMac double Sony
  1. samsonite
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    39
  2. Mia1006
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    214
  3. jteschner
    Antworten:
    29
    Aufrufe:
    1.176
  4. Meisterproper2
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.939
    Meisterproper2
    11.11.2007
  5. eagel
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    711