iMac Display nach Ruhezustand schwarz

M

micha899

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.06.2009
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

seit 2 Tagen bleibt das iMac Display, nachdem der Ruhezustand beendet wurde, aus. Der iMac ist ein, spielt auch Musik ab, etc. er reagiert auch auf Tastatureingaben. Das Display ist nicht dunkel, sondern komplett schwarz.
Ich habe vor zwei Tagen das Sicherheitsupdate 2016-001 Version 10.11.6 installiert. Es handelt sich um das aktuelle 27" Modell.

Ich habe den iMac schon für längere Zeit vom Strom getrennt, hat leider nichts geholfen.

Irgendwelche Tipps?

Viele Grüße
 
Das ist seltsam, ich bin auf 10.11.6 (15G1004)
 
Und du hast auch nicht aus Versehen die Beleuchtung so weit reduziert, dass alles dunkel bleibt?
 
Leider nicht. Wie gesagt, das Display ist nicht dunkel sondern komplett aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten