iMac Design am Ende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
y12k

y12k

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.06.2003
Beiträge
464
Reaktionspunkte
0
angesichts des neuen iMac kann ich mir vorstellen dass die innovationsgrenze bei apple womöglich erreicht ist. wie soll die nächste generation des iMacs aussehen? noch flacher? -> macht im grunde keinen sinn weil jeweils ein neuer imac den alten mit einem radikal design toppen musste.

im grunde wird das design nun maßgeblich an der bildschirmgröße hängen bleiben - weil wir ja was sehen müssen wenn wir auf einen bildschirm schauen...

was denkt ihr, wie sieht die neue generation aus?
 
Na, über so etwas zebreche ich mir nicht den Kopf. Den Job soll Apple erledigen :D

wavey

Lynhirr
 
Lynhirr schrieb:
Na, über so etwas zebreche ich mir nicht den Kopf. Den Job soll Apple erledigen :D

ich eigentlich auch nicht - aber das kam mir eben als ich die bilder vom neuen sah, der mich nicht wirklich umhaute. da war ich viel ergriffener bei der ersten generation und 2ten.
 
Hier
kann weiter diskutiert werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten