iMac Core Duo - Umfrage zu Flimmern und Darstellungsfehlern nach Ruhezustand

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von Thorne^, 04.06.2006.

  1. Thorne^

    Thorne^ Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.616
    Zustimmungen:
    49
    Mitglied seit:
    31.05.2004
    Hallo

    Da sich trotz überwiegender Zufriedenheit mit dem iMac Core Duo die Meldungen über Darstellungsprobleme und Flimmern häufen, wäre vielleicht interessant zu wissen wieviel hier im Board betroffen sind.
     
  2. svmaxx

    svmaxx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    39
    Mitglied seit:
    02.11.2003
    Mach doch eine Umfrage zum Abstimmen, dann siehst Du gleich das Verhältnis Probleme/OK. Bei mir ist jedenfalls alles OK.

    bye, M.
     
  3. pierrem

    pierrem MacUser Mitglied

    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.01.2005
    Verstehe nicht warum du das hier fragst...
    Ich hatte auch so nen flimmer nach dem Ruhezustand...

    Apple angerufen sofort umgetauscht... naja mittlerweile bin ich schon bei meinem 3. austausch iMac der jetzt gerade auf dem weg zu mir ist, weil immer was am iMac putt war.

    Gruss

    ps. es gab schon ma so einen ähnlichen thread mit diesem problem
     
  4. Thorne^

    Thorne^ Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.616
    Zustimmungen:
    49
    Mitglied seit:
    31.05.2004
    Hallo

    Eine Umfrage zum Abstimmen wollte ich eigentlich gleich erstellen,
    wurde aber unterbrochen und dann war plötzlich das 10 Minuten Zeitlimit
    zur Erstellung abgelaufen.

    Hier gehts zur Umfrage: klickhttp://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=177328
     
  5. Bobby68

    Bobby68 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    15.12.2005
    Habe auch ein Flimmern nach dem Ruhezustand des Monitors und teilweise sogar Streifen auf dem Desktop, die nach etwa 15 Minuten wieder verschwinden (z.T. nach Apfel-Alt-P-R und 3 Mal Gong).

    :mad:

    StörungMini.jpg
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen