iMac CD und Drucken

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von airfriend, 15.03.2007.

  1. airfriend

    airfriend Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.01.2004
    Hallo erstmal,

    bin seit neuem umgestiegen von meinem alten G4 auf Imac Intel Core
    und versuche nun mit dem Epson Stylus Photo 1290 bzw, mit dem HPDeskjet 970Cxi zu drucken.
    Beim Epson komme ich egal welche Einstellung nie auf originale Farbgebung
    und der HP druckt Fotos nur körnig aus, weiß jemand einen Rat?

    Im Moment löse ich das Problem mit rüberschicken zum G4 Classic-Programm usw. und dann drucken wie früher... denke das kann es nicht sein.

    Oder brauche ich einen neuen Drucker.

    Vielen Dank
     
  2. imac_andre

    imac_andre MacUser Mitglied

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.10.2003
    Welchen Druckertreiber verwendest Du? Den "beigelegten" vom System, oder den jeweils aktuellen von Epson/HP direkt für Deine Drucker? Welche Einstellung der Qualität und welches Farbprofil wählst Du beim Druck auf welchem Papier für Deine Drucker?
     
  3. HäckMäc_2

    HäckMäc_2 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.204
    Zustimmungen:
    285
    Mitglied seit:
    26.04.2005
    Internetseite von Epson:

    Internetseite von HP:
     
  4. imac_andre

    imac_andre MacUser Mitglied

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.10.2003
    der einfache treiber der automatisch beim system dabei ist kann nur drucken. den man "manuell per hand" von epson installieren kann, bietet mehr funktionen und auch wartungstool. aber nur für die "alten" ppc-macs... und das es sich bei diesem fall um eine intel maschine handelt (habe ich leider überlesen) :( kann ich hier leider nicht weiter helfen. bin aber für sachspenden dankbar und würde mich danach sofort um das problem kümmern :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen