iMac C2D: Grünes Licht?

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von misterbecks, 03.11.2006.

  1. misterbecks

    misterbecks Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.037
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    06.11.2004
    An der Unterseite, neben dem Speicherschacht, leuchtet ein grünes Lämpchen, so lange der iMac mit dem Stromnetz verbunden ist (hier: 20''). Weiß jemand, was das ist?
     
  2. marc2704

    marc2704 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.548
    Zustimmungen:
    562
    Mitglied seit:
    23.08.2005
    Das ist die Kontrollleuchte vom Board;)
     
  3. quack

    quack MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.334
    Zustimmungen:
    141
    Mitglied seit:
    29.12.2004
  4. Faneramx

    Faneramx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    07.09.2006
    wisst ihr was ich bemerkt habe.

    als ich mal nachts aufgestanden bin habe ich ein weisses licht neben dem apfel vom imac24 bemerkt. als ich genau drauf geguckt habe, konnte man durch das weisse gehäuse auf das gitter vom imac gucken.
     
  5. quack

    quack MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.334
    Zustimmungen:
    141
    Mitglied seit:
    29.12.2004
    Ist normal, schau mal in den oberen Link von mir, da habe ich auch ein Bild gepostet.
     
  6. quack

    quack MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.334
    Zustimmungen:
    141
    Mitglied seit:
    29.12.2004
    Und hier ist die exakte Lösung für den 24" iMac:
     

    Anhänge:

    • LEDs4.jpg
      LEDs4.jpg
      Dateigröße:
      50,6 KB
      Aufrufe:
      102
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen