iMac (BTO)

GreGorJan

GreGorJan

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.05.2017
Beiträge
39
Reaktionspunkte
10
Nun warte ich seit dem 19.06.17 auf meinen iMac den ich bei MacTrade bestellt habe und auch schon bezahlt habe, das ist doch ein Unding.
Habe da schon drei mal angerufen, wenn sich nächste Woche da immer noch nichts tut dann storniere ich und bestelle wo anders.
 
Ja, das habe ich hier auch schon ein paar Mal gelesen, dass MacTrade da ziemlich langsam wäre. Na ja, irgendwo muss der günstige Preis ja herkommen.
 
Ich habe dort im Jahr 2014 meinen iMac BTO bestellt und zügig erhalten. Bleibt zu hoffen, dass
Du kein Problem mit Deinem iMac bekommst denn was dann kommt ist der letzte Mist...
 
Habe da schon drei mal angerufen, wenn sich nächste Woche da immer noch nichts tut dann storniere ich und bestelle wo anders.

Und was haben sie Dir dort 3 mal gesagt? Ist unterwegs? Ist in Bearbeitung? Teile fehlen?? Hast Du da keine Frist mit denen ausgemacht oder mal ein Fax geschickt?
 
Ich hatte Anfang des Jahres vor einen iMac bei MacTrade zu bestellen. Die Lieferzeit wurde aber mit 2-3 Wochen angegeben. Habe dann woanders bestellt. Habe aber bei MacTrade noch ein MacBook 12" bestellt. Da lief alles sehr flott und unkompliziert ab.
 
Gesagt haben sie das sehr wahrscheinlich bei Apple Lieferprobleme mit den Flashplatten gibt.
Ich werde heute noch einmal anrufen und wenn bis Ende nächster Woche mein iMac nicht bei mir ist storniere ich das ganze (wenn es überhaupt noch möglich ist).
 
bei Apple Lieferprobleme mit den Flashplatten
dann wirst du das Problem aber auch bei allen anderen BTO Anbietern haben. Stornieren bringt da herzlich wenig. Du könntest höchstens andere Komponenten wählen um den Rechner schneller zu erhalten.
 
MacTrade kann mir immer noch nicht angaben zu Lieferzeit machen.
Ich habe trotzdem storniert und jetzt direkt bei Apple bestellt, die Lieferzeit wird zwischen 10.08-16.08.17 angegeben.
Ist mir jetzt egal, hab so lange gewartet da halte ich das auch noch durch.
 
Endlich........
Heute ist mein iMac gekommen.
Bin am einrichten, bis jetzt funzt alles prima, sieht geil aus und ein tolles Bild.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Impcaligula, electricdawn und bloodynoob
Gratuliere mit dein neuen iMac, stimmt ist schon was feines :cool:
 
Zurück
Oben Unten