iMac bootet ewig und bleibt dann hängen

C

cybermuch

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.03.2018
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr Lieben Technikprofis das drausen, im bin mit meinem Latein am ende, mein iMac bootet nicht mehr. Zuerst dacht ich daran das evtl die HDD sich bald Verabschieded oder die Ram nen knacks haben doch leider komm ich nicht mal mehr zum überprüfen, bin jetzt auch kein mac profi :)

Hab gelesen das man das über den cmd + s, bzw cmd + v machen kann doch leider bleibt er das schon stecken bekomme als letztes ne meldung HID: Legacy Shim 2 , hab auch 2 screens angefügt vl, hat jemand ne idee oder nen Rat, OS ist bzw war High Sierra

image1-1.jpg
IMG_3677.JPG

Vielen Dank schonmal
LG Mike
 
Wenn man jetzt noch wüsste was für ein iMac es genau ist..
 
Kommst Du denn mit cmd+R (oder alt+Cmd+r; je nach iMac) in die Recovery? Dann sonst einfach das System neu installieren und nochmal überlegen, womit man sich das System zerschossen haben könnte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bernhard6
Zurück
Oben Unten