IMAC BOOTCAMP PROBLEM

KIBA659

KIBA659

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.03.2017
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ich habe versucht mit meinem Imac, Boot Camp zu installieren und Windows drauf zu machen.
Nur gab es leider ein Fehler.
Als erstes kam die Meldung das ich Windows 7 benötige und danach kam die Meldung "Die Software kann nicht installiert werden, da sie derzeit auf dem Softwareaktualisierungsserver nicht verfügbar ist.". Also suchte ich nach einer Lösung und mir wurde vorgeschlagen ein Boot Camp für meiner Modell-Identifizierung zu holen. Nur finde ich keins für meinen (14,3).
Also meine Fragen sind:

Wo finde ich ein Boot Camp für meinen Imac?
Muss ich dann Windows 7 Iso installieren und nicht Windows 8.1?

Danke :):D
 
boot camp als app ist teil von OS X, das kriegst du nicht einzeln.
du kannst aber die treiber teilweise über die apple website laden.
Boot Camp-Support-Software 5.1.5722

windows 7 musst du nicht nehmen, es gehen auch neuere, aber teilweise unterstützt apple offiziell nur 7 auf den älteren macs.
 
Ja hab einen Imac 21,5 ende 2013
 
Zurück
Oben Unten