iMac Bluetooth Tastatur spinnt seit kurzem

Diskutiere das Thema iMac Bluetooth Tastatur spinnt seit kurzem im Forum iMac, Mac Mini.

1. NarrowBT

NarrowBT Thread Starter Registriert

Hallo zusammen,

ich habe einen iMac Retina und bin eigentlich sehr zufrieden. Seit ein paar Tagen spinnt jedoch meine Tastatur.

Ich kann weder Enter, p, Fragezeichen noch ß auf der Tastatur eingeben. Auf der virtuellen Tastatur funktioniert es problemlos. Auch sind die beiden Tasten auf der virtuellen Tastatur orange hinterlegt - siehe Foto.

Ich habe schon das Layout nochmal herausgenommen und auf deutsche bzw. qwertz gestellt. Alles hat keine Änderung gebracht. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Anhänge:

2. Maulwurfn

Maulwurfn Mitglied

Funktioniert die Tastatur an einem anderen Gerät? Du kannst das zum Beispiel auch an einem iPhone oder iPad testen.

3. NarrowBT

NarrowBT Thread Starter Registriert

Das ist eine gute Idee danke dir - das werde ich mal testen! Die Bildschirmtastatur funktioniert einwandfrei. Derzeit nutze ich halt die nicht funktionierenden Tasten über die virtuelle Tastatur - was natürlich keine Dauerlösung ist

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...