iMac Bildschirmanschluss

xenon96

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.07.2012
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Hallo Community,

habe vor ein paar Tagen einen "kaputten" iMac bekommen. (Aus der Firma von meinem Vater)
Der iMac ist runtergefallen und war ein Versicherungsfall. Nachdem die Versicherung festgestellt hat dass er unbrauchbar ist konnte die Firma ihn entsorgen aber da ich ein Bastler bin habe ich ihn bekommen. Habe den iMac ausgeschlachtet und habe jetzt die ganze Hardware. (zum Teil ich schon brauchbar in eBay verkauft, wie z.B. das Laufwerk das noch ok war)

Nun die Frage:
Der Monitor an sich ist auch noch ganz und funktioniert aber ich habe jetzt nur so einen schmalen flachen Anschluss (Bild unten).
Gibt es dafür einen Adapter auf VGA, DVI, HDMI oder ähnliches ? Ich habe auch schon Geggogelt aber leider nichts gefunden da ich nicht richtig weiss nach was ich suchen soll.

Vielen Dank schonmal für die Antworten :)
 

Anhänge

  • IMG_3910.jpg
    IMG_3910.jpg
    70,3 KB · Aufrufe: 123
  • IMG_3909.jpg
    IMG_3909.jpg
    69,4 KB · Aufrufe: 106
nein gibt es nicht. Das ist nur das interne Datenkabel, welches du auf das Mainboard steckst. In der Regel befinden sich auch beim Mac auf dem Logicboard noch Komponenten, die für eine Signalumwandlung sorgen. Das Displaypanel allein bringt dir nix. Es sei denn du verkaufst es einfach als Ersatzteil für einen anderen iMac.
 
Schade wäre schon irgendwie cool gewesen. Aber danke für die schnelle Antwort, dann wohl doch verkaufen :)
 
Zurück
Oben Unten