iMac Bildschirm/GraKa (temporär) defekt

R

rullator

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.07.2007
Beiträge
356
Reaktionspunkte
57
Mein iMac (early 2009, 24", GT130) zeigte letztens folgendes als Bild. Ich hatte ihn einfach aus dem Ruhezustand geweckt. Der Dialog zur Passworteingabe sah noch normal aus, Passwort eingegeben, dann war es hübsch bunt. Wie zu alten DOS-Zeiten..
Im Anhang seht ihr ein Foto vom Schirm. Man erkennt das Leopard-Wallpaper recht gut.

Naja, da hab ich ihn runtergefahren und neugestartet. Jetzt sieht alles ganz normal aus und so wie es sein sollte.

Hatte jemand schon mal ein ähnliches Problem? Oder könnt ihr mir das Wunder erklären? Was würdet ihr tun - Problem beobachten und direkt umtauschen?
 

Anhänge

  • IMG_2303.jpg
    IMG_2303.jpg
    72,9 KB · Aufrufe: 82
Hi,

erklären kann ich mir das nicht. Eventuell eine schleichend sterbende Grafikkarte...

Also ich würde das beobachten und gucken ob es noch einmal auftaucht. Wenn ja, weiter beobachten und gucken, ob die Intervalle in denen es auftaucht kürzer werden. Dann ab zum ASP.

Wenn es nicht mehr kommt, so lassen und sich am Gerät erfreuen ;)

Mfg
lars
 
Zurück
Oben Unten