iMac-Bildschirm ausschalten während Benutzung von Zweitbildschirm

A

automatorfrage

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.08.2012
Beiträge
141
Reaktionspunkte
0
Guten Tag!

Gibt es eine Möglichkeit, wenn man z.B. Videos auf dem Zweitbildschirm laufen lässt, dass der iMac-Bildschirm nicht die ganze Zeit an sein muss? Ich meine das aus Stromspar- und Haltbarkeitsgründen … wäre ja besser so, denke ich.

Ich würde mich sehr über Antworten freuen. :)

LG
 
Geht nicht. Kannst nur die Helligkeit soweit möglich runter regeln.
 
Versuche mal, das Video auf dem 2.Bildschirm im Fullscreenmodus laufen zu lassen
 
ich mache das ganze mit VLC ... da gibt es eine Einstellmöglichkeit dann die anderen Bildschirme bzw. Monitore abgedunkelt werden
 
Okay, hätte ja so ein Programm geben können oder so… Danke für Eure Antworten! (Auf Fullscreen mache ich immer.)
 
Zurück
Oben Unten