iMac Bilder

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von marti, 22.05.2005.

  1. marti

    marti Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.03.2004
    Beiträge:
    3.128
    Zustimmungen:
    223
    Hi Zusammen

    Hier ein paar Bilder meines neuen iMac Setups. Achtung Bilder mit Powermac sind nicht mehr aktuell, da ich Ihn 'zugunsten' meine iMacs verkauft habe.

    http://pl15603.macbay.de/galerie/

    Ach ja, meine schöne Lampe musste ich leider auch schrotten, da Sie einen Kabelbruch hatte....

    Viel Spass

    Gruss
    Marti
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    14.906
    Zustimmungen:
    1.149
    Aber du weißt schon, dass wir dafür die Galerie haben? ;)
     
  3. Aida_w

    Aida_w MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.01.2004
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    49
    Na, die "geschrottete" Lampe hätte ich gerne genommen. Ein Kabelbruch ist absolut null problemo! Interessant wäre, wie es dazu gekommen ist - ich meine, ein Kabel bricht nicht so einfach. Hast Du den Spitznamen "Lampe" vielleicht zu wörtlich genommen und das Teil von der Decke baumeln lassen? :)
     
  4. sengaja

    sengaja MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.03.2004
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    du hast den powermac + dem geilen monitor verkauft um dir nen iMac zu kaufen?
     
  5. Faulinger2005

    Faulinger2005 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2005
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Klar, aber er wollte uns auch mal was schönes zeigen ...! :p
     
  6. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    14.906
    Zustimmungen:
    1.149
    Das CinemaDisplay hat er doch noch da stehen! ;)
     
  7. marti

    marti Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.03.2004
    Beiträge:
    3.128
    Zustimmungen:
    223
    ja das Cinema Display ist jetzt mit meiner Dose 'verheiratet'. Der Powermac war nur ein 1.6 er, der iMac ist eindeutig schneller. Zudem musste ich nur einen geringen Aufpreis bezahlen.

    Gruss
    Marti
     
  8. eGion

    eGion MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mal eine Frage,
    du hattest auf deinem PM im Dock so "Kategorien" wie hast du das gemacht? bzw mit welchem Programm?

    mfg
     
  9. marti

    marti Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.03.2004
    Beiträge:
    3.128
    Zustimmungen:
    223
    Hi

    DragThing heisst das Ding :D :D :D

    Habs aber noch nicht auf meinem iMac installiert.


    Gruss
    Marti
     
  10. eGion

    eGion MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Das ding ist wirklich klasse ;) genau sowas brauch ich um mal meinen Dock aufzuräumen ;)