nasenfisch
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Hallo zusammen,
ich hab Ende September meinen neuen iMac bestellt und mir wurde der Lieferzeitraum 08.-11. Oktober angegeben.
Da ich am 09. Oktober noch keine TNT-Tracking Nummer hatte und sich der Lieferstatus seit dem 05. Oktober nicht mehr verändert hat, wollte ich mich einfach mal bei der Hotline nach dem Liefertermin erkundigen.
Der 1. Anruf am 09.10., Frage bzgl. des Liefertermins:
"Ihr Gerät ist in Holland und wird die nächsten Tage bei Ihnen ankommen. Ab morgen haben Sie eine TNT-Nummer im Lieferstatus."
Der 2. Anruf am 10.10., Nachfrage weil doch keine TNT-Nummer im Lieferstatus steht:
"Ihr Gerät ist zwar in Holland angekommen, wir wissen jedoch nicht, wo es sich im Moment befindet. TNT und UPS hat es aber noch nicht entgegen genommen. Sie erhalten eine eMail, sobald ihr Gerät aufgetaucht ist."
Der 3. Anruf am 11.10., Nachfrage weil sich Apple noch nicht gemeldet hat:
"Ihr Gerät wird noch heute oder morgen versendet. Ab morgen müsste die TNT-Nummer im Lieferstatus stehen."
Der 4. Anruf am 12.10., Nachfrage weil doch keine TNT-Nummer im Lieferstatus steht:
"Es tut mir leid, aber ihr Gerät ist noch nicht in Holland angekommen. Es scheint noch in China zu sein. Wir prüfen das und Sie erhalten dann eine eMail."
eMail von Apple am 12.10.:
"Ihr Gerät ist verloren gegangen. Wir werden es natürlich ersetzen. Sie hören von uns."
Der 5. Anruf am 12.10., Nachfrage warum ein bezahltes Gerät einfach verschwindet und wann Ersatz geliefert wird:
"Sie erhalten Ihren iMac Ende nächster Woche. Als Entschädigung kann ich Ihnen ein iPod-Armband anbieten."
Ich hoffe jetzt also, dass mein iMac am 18./19. Oktober bei mir eintrifft; ich kann es mir aber nicht vorstellen...
Was sagt ihr zu der Geschichte? Kommt sowas öfter vor bei Apple?
ich hab Ende September meinen neuen iMac bestellt und mir wurde der Lieferzeitraum 08.-11. Oktober angegeben.
Da ich am 09. Oktober noch keine TNT-Tracking Nummer hatte und sich der Lieferstatus seit dem 05. Oktober nicht mehr verändert hat, wollte ich mich einfach mal bei der Hotline nach dem Liefertermin erkundigen.
Der 1. Anruf am 09.10., Frage bzgl. des Liefertermins:
"Ihr Gerät ist in Holland und wird die nächsten Tage bei Ihnen ankommen. Ab morgen haben Sie eine TNT-Nummer im Lieferstatus."
Der 2. Anruf am 10.10., Nachfrage weil doch keine TNT-Nummer im Lieferstatus steht:
"Ihr Gerät ist zwar in Holland angekommen, wir wissen jedoch nicht, wo es sich im Moment befindet. TNT und UPS hat es aber noch nicht entgegen genommen. Sie erhalten eine eMail, sobald ihr Gerät aufgetaucht ist."
Der 3. Anruf am 11.10., Nachfrage weil sich Apple noch nicht gemeldet hat:
"Ihr Gerät wird noch heute oder morgen versendet. Ab morgen müsste die TNT-Nummer im Lieferstatus stehen."
Der 4. Anruf am 12.10., Nachfrage weil doch keine TNT-Nummer im Lieferstatus steht:
"Es tut mir leid, aber ihr Gerät ist noch nicht in Holland angekommen. Es scheint noch in China zu sein. Wir prüfen das und Sie erhalten dann eine eMail."
eMail von Apple am 12.10.:
"Ihr Gerät ist verloren gegangen. Wir werden es natürlich ersetzen. Sie hören von uns."
Der 5. Anruf am 12.10., Nachfrage warum ein bezahltes Gerät einfach verschwindet und wann Ersatz geliefert wird:
"Sie erhalten Ihren iMac Ende nächster Woche. Als Entschädigung kann ich Ihnen ein iPod-Armband anbieten."
Ich hoffe jetzt also, dass mein iMac am 18./19. Oktober bei mir eintrifft; ich kann es mir aber nicht vorstellen...
Was sagt ihr zu der Geschichte? Kommt sowas öfter vor bei Apple?