IMac Anzeigen Problem (Farben)

C

cruiser187

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
06.10.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Community,

mit meinem iMac stimmt irgend etwas mit der Anzeige der Farben nicht. Ich versuche es mal kurz zu erklären.

Ich rufe im Browser (egal welchem) eine Internetseite auf, die eine Grafik mit einem Farbwert von z.B. #4a7b8c hat. Der Hintergrund der Grafik wurde mit CSS vergeben und hat den selben Farbwert.
Mein iMac zeigt jetzt den HTML Farbcode richtig an, aber die Grafik ist immer dunkler als im Original.
Das ganze hab ich mit bestimmt 10 Rechner (Windows und Mac) getestet und alle zeigen es richtig an. -> alle kalibriert.

Wenn ich ein Screenshot am Mac davon mache, wird es auf diesem auch falsch angezeigt.

Daten vom IMac:
iMac 2,4 Ghz
4 GB Speicher
ATI Radeon HD 2600 Pro - 256 MB
1920 x 1200 Auflösung
32-Bit Farbtiefe

Vielleicht kennt von euch jemand das Problem..alle die ich bisher gefragt habe konnten mir nicht weiterhelfen.

Vielen Dank schon mal!

Gruß
cruiser
 
Zurück
Oben Unten