iMac an Receiver anschliessen?

Diskutiere das Thema iMac an Receiver anschliessen? im Forum Umsteiger und Einsteiger

  1. v-toya

    v-toya Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.09.2007
    Hallo,
    haben einen iMac (letzte Generation der weißen Art..) und möchte den, wenn es geht an meine alten Marantz Receiver anschließen, um CD`s zu hören.
    Das heißt, Mac ist der CD Player.

    Frage: geht das? Und wenn ja, wie?

    Danke für Eure Hilfe, Grüße, Martin
     
  2. Fanello

    Fanello Mitglied

    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    18.02.2005
    ich denke mal du könntest einfach über den Kopfhörer-Ausgang auf den Receiver gehen.. sollte glaub ich gehen, oder?
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...