iMac an einem anderen Platz und Eye Tv findet keine Programme mehr?

F

freakApple

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.07.2008
Beiträge
211
Reaktionspunkte
12
Hallo MacUser,
Ich habe mein iMac an einen anderen Platz gestellt!!!
Und ich habe GEDACHT mein Eye Tv findet noch die gleichen Programme aber dann habe ich es ausprobiert und er hat die Programme net mehr Gefunden!!!!
Ich habe dann nochmal ein Senderdurchlauf gemacht und dann sah ich es also mein iMac noch an einen anderen Platz stande hat er noch 21 Sender und als es fertig war hatte ich nur 7 oder 8 Sende gehabt !!!!!
Also stellt euren iMac lieber nicht um wenn ihr Eye Tv habt!!!!


LG
FreakApple
iMac 20''
 

Anhänge

  • images.jpeg
    images.jpeg
    1,9 KB · Aufrufe: 41
du kannst den doch ruhig umstellen, bloss halt die antenne vom stick da lassen, wo es einen besseren empfang gibt...
(entweder mit USB verlängerung oder langem antennenkabel)
 
maybe vergessen, auf erweiterte sendersuche zu klicken?
 
kommt auf die version an, in 3.0.0 gab es doch eine bug wo die erweiterte suche weniger fand als die schnelle... ;)
 
lol

aber es ist ja keine funk antenne es ist eine kabel antenne
 
wenn es eine kabel antenne ist, warum hast du dann probleme nach dem umstellen?
bzw wieso hast du denn einen neuen suchlauf gemacht?
 
ja weil ein program net mehr ging und das ist besser wenn mann das macht !!!
HAST DU ÜBER HAUPT EYE TV?????
 
ja, ich hab eyetv...
und ich lese auch die release notes...
welche version hast du denn?
 
hört sich an wie stecker/kabel zerwürgt. selbstgebasteltes kabel oder fertiges?
 
ich habe die Version 3.0.2
Also ic kaufe mir eh bald ein kabel dann kann ich alle Programme emfangen!!!!
 
wie lang ist das kabel denn jetzt?
kann auch sein, dass das signal zu schwach ist und du eine verstärkung brauchst...
 
das kabel ist ca.50cm lang
 
hast du die antenne von ihrem ursprünglichen ort umgestellt?
 
ich habe sie einfach umgestellt an einen anderen ort
 
hast du die antenne von ihrem ursprünglichen ort umgestellt?

Er hat seinen iMac umgestellt und das Kabel ist 50cm lang. Da bleibt nicht viel Spielraum. Aber er kauft sich ja bald Kabel, dann ist das Thema sowieso passé. Was für ein geduldiger Mensch 108 ist :cake:
 
genau!!!!!!!!
 
Zurück
Oben Unten