iMac als Server

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von yo gomez, 13.04.2004.

  1. yo gomez

    yo gomez Thread StarterMitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.01.2004
    Hi,
    gab es nicht mal ein Gehäuse, in das man das Board des iMac schrauben konnte, um dann ein 1HE-Server zu haben?
    Weiß da jemand etwas genaueres? Herseller, Typ, etc.??
    Ich finde absolut nichts zu diesem Thema... :(
    Bin für jeden Tip dankbar!!
     
  2. timbO

    timbOMitglied

    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    29.06.2003
    Moin

    habe auch letztens noch den Link hier im Forum gesehen.
    Aber trotz Suche nicht wiedergefunden :confused:

    gruß timbO
     
  3. Wildwater

    WildwaterSuper Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    11.064
    Zustimmungen:
    332
    Mitglied seit:
    31.03.2003
  4. yo gomez

    yo gomez Thread StarterMitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.01.2004
    Jau, so eins wars! Vielen Dank...

    Inzwischen habe ich sogar noch eine Bauanleitung gefunden, da das iMac-Netzteil wohl recht nah an nem ATX-Netzteil ist, und man so gewöhnliche Gehäuse benutzen könnte.

    Allerdings ist mir das eine im Moment zu teuer und das andere zuviel Gebastel! :rolleyes: Da wird mein iMac wohl noch einwenig warten müssen...
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.