1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMAC als Fernsehersatz ???

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von flitzi, 23.02.2004.

1. flitzi

flitzi Thread Starter MacUser Mitglied

Hallo zusammen,
    ich bin am überlegen ob es sich lohnt einen iMAC zu kaufen und den dann mit dem EyeTV als quasi "Fernsehersatz" zu benutzen? Ist diese "Zweckentfremdung" sinnvoll oder ein wenig überzogen? Klar wird die Maschine auch als surf/mail/dvd/photo Station eingesetzt. Der größte Teil würde aber auf TV entfallen. Hab mir alles schon öfter angesehen und bin beeindruckt ...

gracias

2. SchaSche

SchaSche MacUser Mitglied

Das geht! Aber ob es sich lohnt ist die frage. Ein iMac mit grossem Display ist nicht billig, und du kannst schlecht wärend des TV was anderes machen...

3. Oetzi

Oetzi MacUser Mitglied

Kauf Dir lieber einen TV im Media-Markt!

4. tomric

tomric MacUser Mitglied

Wenn ich mir überlege wie billig man heutzutage an nen Fernseher mit 63cm oder mehr Bilddiagonale kommt dann würd ich das lieber lassen. Selbst ein alter iMac mit CRT kostet in gutem Zustand deutlich mehr....

gruss vom Tom

5. charlotte

charlotte MacUser Mitglied

kann mich dem nur anschließen, kauf dir lieber einen tv.

6. Air.Baer

Air.Baer MacUser Mitglied

Wenns dir nicht aufs Geld ankommt ist das sicher eine coole Lösung aber ein 17-20" LCD TV und ein iMac 15" kostet so ziemlich das selbe und du hast für TV und zum Arbeiten 2 Geräte was ich persönlich interessanter finden würde.