IMAC als externer Bildschirm am MacBook Pro

Diskutiere das Thema IMAC als externer Bildschirm am MacBook Pro im Forum iMac, Mac Mini.

Schlagworte:
  1. ododo00

    ododo00 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.11.2018
    Hallo,
    Wie so viele andere würde ich gerne jetzt zu Hause arbeiten.

    Bin leider gescheitert den iMac 21,5(2017) als externen Monitor an mein MacBook Pro 13 (2017) anzuschließen.
    Habe extra ein apple Kabel Thunderbolt3 besorgt und beide Maschinen miteinander verbunden.
    Tastenkombination am iMac cmd+F2 --> 0 Reaktion.
    Diverse Dinge - wie auf apple HP empfohlen- durchgeführt.

    Leider wird der iMac nicht als externer Monitor erkannt. Zeigt immer nur sein eigenes Bild.
    Keine Fehlermeldung.

    Könnte mir bitte jemand helfen?
    Danke
    pet
     
  2. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    45.789
    Zustimmungen:
    7.539
    Mitglied seit:
    03.08.2005
  3. lostreality

    lostreality Mitglied

    Beiträge:
    9.348
    Zustimmungen:
    2.038
    Mitglied seit:
    03.12.2001
  4. Froyo1952

    Froyo1952 Mitglied

    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    298
    Mitglied seit:
    14.10.2019
  5. ododo00

    ododo00 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.11.2018
    Danke für die Antworten.

    Einen 6 Jahre alten IMAC kann man als externen Bildschirm verwenden. Bei einem aktuellen Modell funktioniert es NICHT.
    Weiß man wieso das nicht erlaubt ist?

    D.h. ich muss zu einem Nicht apple Produkt greifen.
    Was würdet ihr mir empfehlen?

    Ich möchte an meinem MacBook Pro 13 aus 2017 einen externen Bildschirm anhängen. Der Bildschirm soll aber NICHT ein synchrones Bild zeigen.
    Für remote Arbeiten.
    Textverarbeitung auf MacBook und Bilder betrachten auf externen Bildschirm.

    Danke
    Pet
     
  6. oneOeight

    oneOeight Mitglied

    Beiträge:
    53.655
    Zustimmungen:
    6.612
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    apple hat schlicht und einfach die funktion bzw hardware dafür eingespart.
    mehr profit.
     
  7. ododo00

    ododo00 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.11.2018
    da es mit iMac nicht funktioniert muss ich mir ein NICHT apple Gerät als externen Bildschirm kaufen.
    Das ist dann WENIGER Profit für apple.
     
  8. oneOeight

    oneOeight Mitglied

    Beiträge:
    53.655
    Zustimmungen:
    6.612
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    naja, niemand kauft sich einen imac, um den als bildschirm zu verwenden.
    das war eine zusatzfunktion, die entweder zu wenig genutzt wurde oder zu teuer von den komponenten war.
    der profit bezog sich auf die imac produktionskosten im vergleich mit dem verkaufspreis.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...