iMac 8.1 / USB Wlan Adapter für Sierra

HanSolo86

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.11.2005
Beiträge
4.569
Reaktionspunkte
450
Hallo zusammen,

habe einen iMac 8.1 (Early 2008) auf Sierra gebracht, nur leider läuft das WLAN nicht.

Habt ihr Tipps für einen guten nicht zu teuren WLAN USB Adapter der unter Sierra funktioniert?

EDIT: Oder eine WLAN Karte die Sierra kann und in den iMac passt?

Danke und Gruss
 
Hi, das war erst vor ein Paar Tagen Thema, USB Wlan Adapter sind günstig und funktioniert. Schau mal die letzten Treads durch ob du es findest, da gab es einen Link zu Heise...

Gruß ré
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HanSolo86
Danke für die Hinweise. Suchen hätte ich wirklich mal kommen.

Ich hab jetzt ne WIFI-PCI Karte aus einem alten Macbook 2006/7 eingebaut und die geht Problemlos.

Lg
 
Zurück
Oben Unten