Imac 5.1 Updaten?

Diskutiere das Thema Imac 5.1 Updaten? im Forum Umsteiger und Einsteiger.

  1. Marshal

    Marshal Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.09.2007
    Hallo zusammen,

    ich weis dass es wahrscheinlich hier schon irgendwo steht. Aber ich würde mich freuen wenn jemand kurz dazu was sagen könnte:

    auf welches Betriebssystem würde ihr den Mac
    [​IMG]

    (wenn überhaupt) updaten? Und ist dies überhaupt möglich?

    Vielen vielen Dank!
     
  2. lostreality

    lostreality Mitglied

    Beiträge:
    9.024
    Zustimmungen:
    1.845
    Mitglied seit:
    03.12.2001
    Da der nur bis maximal 10.7.5 zu aktualisieren ist, würde ich ihn so lassen wie er ist (also bei 10.6.8).
     
  3. pc-bastler

    pc-bastler Mitglied

    Beiträge:
    3.055
    Zustimmungen:
    326
    Mitglied seit:
    15.06.2005
    Grundsätzlich würde ich immer das aktuellste System nutzen, das installierbar ist, rein schon aufgrund der Sicherheitspatches. Da das in deinem Fall jedoch auch schon lange nicht mehr unterstützt ist, würde ich persönlich mit dem Rechner gar nicht mehr online gehen und an OS das installieren, unter welchem meine (Offline-) Programme am besten laufen.
     
  4. hr47

    hr47 Mitglied

    Beiträge:
    2.059
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    1.390
    Mitglied seit:
    29.03.2016
    Du hast hier die Wahl zwischen Snow Leopard und Lion. Snow Leopard ist die bessere Wahl. Warum?

    Es ist das letzte OS, auf dem noch PowerPC Programme laufen.
    Es bootet schneller und startet Programme schneller.

    Und: Obwohl Lion neuer ist, sind beide Safari-Versionen out of date. Also am besten Chronw oder Firefox nutzen.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...