iMac 400 Hz + Panther

wuestensue

wuestensue

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.12.2003
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
übrigens habe ich es doch gewagt den Panther auf meinen iMac, 400 Hz, 500 RAM, zu installieren und ihr glaubt es nicht:

Er läuft schneller als mit 9.2

Ich habe die ganzen Daten auf der HD gelöscht und nur den Panther draufgejagt. Nach einer Stunde war der installiert.

carro also Firmeware aktualisieren und rauf mit dem Panther auf die alten Geräte

Gruss
wuestensue
 
Hmm, ich hab noch nie nen iMac mit 400Hz gesehn, geschweige denn einen mit Panther :D rotfl


P.S.: Er hat 400MHz :p
 
Original geschrieben von SchaSche
Hmm, ich hab noch nie nen iMac mit 400Hz gesehn, geschweige denn einen mit Panther :D rotfl


P.S.: Er hat 400MHz :p
 


ERBSENZÄHLER :)

bei mir schnurrt die Katze auch auf nem iMac 400Mhz. und 512Mb Ram.
selbst svcd´s + DVD´s laufen besser...

mit externem 19er Moni kann man auch was erkennen...

gruss
Thor
 
die gibts wirklich

nun meiner ist purple oder pink, das war die farbige Reihe vor ca. 4 Jahren... und Thor hat recht - er läuft schneller - Obwohl mir im Apple-Geschäft von einem Techniker gesagt wurde - der sei dann soooooooo langsaaaaaaammm.... tsts...sehr schlechter Service!!!

Gruss
wuestensue
 
@wüstensue das war natürlich ein Witz von SchaSche:D
Er amüsiert sich über deinen 400 Hz Mac weil es doch 400 Mhz heisen sollte.
Ja man sollte eben nicht alles glauben was einem erzählt wird.
Dann auf jeden fall viel Spass mit deinem Mac und der schwarzen Großkatze.
 
ach jaaa...

habs schon gemerkt, iceman *ggg (bist Du wirklich so eisig??)

Ich habe schon lange aufgegeben, immer alles wissen, bzw. richtig schreiben zu wollen. Wieso auch - ihr versteht mich ja clap

also dann....grüssli
sue
 
Natürlich bin ich nicht so eisig, zumindest nicht so das es hinter mir Schneien würde. Kommt nur von meinem Nachnahmen und für den kann ich ja nichts oder?
Grüße zurück:)
 
Re: ach jaaa...

Original geschrieben von wuestensue
Ich habe schon lange aufgegeben, immer alles wissen, bzw. richtig schreiben zu wollen. Wieso auch - ihr versteht mich ja clap
 

Hehe, ist mir ja auch nur aufgefallen und es klang lustig einen iMac mit 400Hz :D
 
Zurück
Oben Unten