1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Imac 350Mhz in CD-RW/Dvd aufrüsten

  1. paulf

    paulf Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe einen IMac 350Mhz G3 mit einem normalen CD-Laufwerk (Slot in). Ich möchte gerne meinen Rechner ein CD-RW oder einem Combo Laufwerk verpassen. Welche Laufwerke werden von OS 10.2.4 unterstützt? Die Auswahl an Slot in Laufwerken ist ja nicht gerade riesig.
     
  2. Gitti

    Gitti MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.12.2002
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    1
  3. raspel

    raspel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.02.2003
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    hallo paulf,
    hast du denn schon ein passendes cd-rw laufwerk gefunden? welches passt und was kostet den der spass denn.
    ich habe meinem junior(8) gerade einen alten imac g3 zum lernen der mac-welt gekauft. ich brauche allerdings nur ein cd-rw laufwerk. das müsste fürs erste reichen um zu begreifen wie man datensichert.
    viele grüße
    andreas
     

Diese Seite empfehlen