Imac 350Mhz in CD-RW/Dvd aufrüsten

Diskutiere das Thema Imac 350Mhz in CD-RW/Dvd aufrüsten im Forum iMac, Mac Mini

  1. paulf

    paulf Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.12.2002
    Ich habe einen IMac 350Mhz G3 mit einem normalen CD-Laufwerk (Slot in). Ich möchte gerne meinen Rechner ein CD-RW oder einem Combo Laufwerk verpassen. Welche Laufwerke werden von OS 10.2.4 unterstützt? Die Auswahl an Slot in Laufwerken ist ja nicht gerade riesig.
     
  2. Eigentlich werden alle unterstützt. Bei www.xlr8yourmac.com gibt es jede Menge Erfahrungsberichte dazu. (hier besser bei PowerBook G4, als unter iMac suchen.)
     
  3. Gitti

    Gitti Mitglied

    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    07.12.2002
    Vielleicht helfen Dir diese Links:

    http://www.mcetech.com/idvdrwsl.html


    Ich hab' das gleiche Problem und und war gestern ein bischen auf der Suche und habe dabei die o. e. Links entdeckt.

    Gruß
    Gitti
     
  4. raspel

    raspel Mitglied

    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.02.2003
    hallo paulf,
    hast du denn schon ein passendes cd-rw laufwerk gefunden? welches passt und was kostet den der spass denn.
    ich habe meinem junior(8) gerade einen alten imac g3 zum lernen der mac-welt gekauft. ich brauche allerdings nur ein cd-rw laufwerk. das müsste fürs erste reichen um zu begreifen wie man datensichert.
    viele grüße
    andreas
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...